Mama zu sein ist ein wunderbares Gefühl. Die kleinen Menschen geben so viel Liebe zurück, da fällt es schwer die schönsten Mama Momente zu erläutern und sich dabei kurz zu halten. Hier die Top 7!

1. Babys Duft

Uh, wie wundervoll! Babys haben einfach einen einzigartigen Duft.

via GIPHY

2. Das erste Lächeln

Wenn das Baby zum ersten Mal zahnlos lächelt, schmilzt man als Mama (und auch als Papa) förmlich dahin. Gibt es etwas Schöneres?

via GIPHY

3. Wenn sie in unseren Armen einschlafen

Nicht nur Babys, auch Kleinkinder schlafen in Mamas Armen ein – gibt es ein vergleichbares Gefühl? Wohl kaum!

4. Das erste Wort

Egal was es sein mag, das erste Wort eines kleinen Menschen ist ein Meilenstein. Da fühlt man sich als Mama besonders stolz.

via GIPHY

5. Die erste Aufführung im Kindergarten

Auch wenn schief gesungen wird und der Mini aus der Reihe tanzt – als Mama ist man unglaublich stolz!

6. “Ich hab dich lieb Mama!”

Wenn die Kleinen diese rührenden Worte sagen, kann schon die ein oder andere Träne fließen.

via GIPHY

7. Wenn man sich zum ersten Mal bewusst wird: Ich bin jetzt Mama

In dem Moment, in dem man feststellt, dass man Mama ist, ändert sich so manches. Plötzlich ist alles anders und doch alles wie davor – wunderbar!

via GIPHY