Der große, einschüchternde Keenan Watkins geht zur amerikanischen Kette “Goodwill” einkaufen und schiebt dabei eine Babypuppe, gut angegurtet, in einem Einkaufswagen vor sich her. Die Angestellte Sadie Collins kann ihre Neugier nicht mehr schlucken und traut sich den Hünen zu fragen, was es mit der Puppe auf sich hat!

In ihrem Facebook Posting schreibt Sadie:

“Also, dieser Typ kommt zu Goodwill und er ist riesig. Er hat Tattoos auf seinem Nacken und seinen Armen und sogar einen handtellergroßen Totenschädel auf seinem Kopf. Auf seinem Namensschild steht “der Zerstörer” und alles an ihm schreit einfach “Männlichkeit“- Und doch ist er da, mit einer Babypuppe sicher angegurtet in seinem Einkaufswagen, und kauft Kleidung für die Puppe ein.

Als ich ihn frage, was er mit der Puppe macht, erklärt er mir, dass das die Lieblingspuppe seiner Tochter ist und “Davey” heißt. Seine Tochter wollte, dass Davey was richtiges anzuziehen hat, deswegen packte er die Puppe ein und kaufte Bodys und Söckchen! Ich konnte nicht fassen wie lieb er sich um die Puppe gekümmert hat, es war unglaublich. Ich kann mir nur vorstellen, wie liebevoll umsorgt seine Tochter ist, wenn er schon mit ihrem Spielzeug so rührend umgeht!

Ich denke, diese tolle Papa verdient Anerkennung. Er hat seinen ganzen Stolz hinter sich gelassen, und ist mit einer Babypuppe shoppen gegangen, nur um seine kleine Tochter glücklich zu machen!”

Nachdem Sadie Collins die rührende Geschichte teilte, meldete sich der hingebungsvolle Vater selbst zu Wort:

In einem Post erzählt er, dass seine 9-jährige Tochter ihn gefragt hätte, ob er so lieb wäre und Davey am nächsten Tag überall hin mitnehmen würde – und abgelenkt wie der junge Vater war, sagte er einfach ja, ohne drüber nachzudenken, worauf er sich da eigentlich eingelassen hatte. Aber Versprechen bricht mach nicht! Und weil die kleine Aayla sich ein paar Fotos vom gemeinsamen Ausflug wünschte, nahm Keenan die Puppe mit auf einen Tag voller Abenteuer!

Waktins Story wurde auf der Facebookseite “Love Matters” bereits über 45.000 Mal geliked und über 10.000 Mal geteilt. Die kleine Aayla kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen tollen, liebevollen und hingebungsvollen Papa zu haben!