Sophia Chiappalone aus den USA wurde mit einem genetisch-defekten Herz geboren und hätte laut Experten nicht älter als 2 Jahre werden können. Aber sie bewies das Gegenteil!

Dennoch ist ihr Leben bereits jetzt von mehreren Krankenhausaufenthalten geprägt und schon bald steht die 4. offene Herz-Operation an. Bevor sie sich diesem Eingriff unterziehen lässt, hatte Sophia jedoch einen Wunsch geäußert: Sie möchte vor der OP ihren besten Freund Hunter heiraten! Nachdem auch Hunters Eltern eingewilligt hatten, arrangierte Sophias Mutter ein gestelltes Hochzeits-Fotoshooting für die beiden Verliebten! Die Kids zogen sich passend an und hatten den Spaß ihres Lebens! Sophia ist nun bereit für ihren nächsten Kampf! Wir wünschen ihr alles Gute!

Hier die zuckersüßen Hochzeitsfotos:

Image credits: Sassy Mouth Photo