Bei der Namensfindung des Nachwuchses kann man sich richtig in die Haare kriegen – diese Stars waren sich aber wohl einig. Bloß nicht normal – je ausgefallener, desto besser – lautete die Devise mancher Stars.

An heißen Sommertragen gibt es nichts Schöneres als einen frischen Sommerregen! Das dachte sich auch Christina Aguilera und nannte ihre Tochter Summer Rain.

via GIPHY

Welche Himmelsrichtung ist wohl cooler? Norden oder Westen? Ein typisches Beispiel für Eltern, die sich wohl nicht ganz einig werden konnten – so einigten sich der Rapper Kanye West und Kim Kardashian auf einen Kompromiss und nannten ihre Tochter North West.

via GIPHY

Der Starkoch Jamie Oliver ließ sich bei zwei seiner fünf Kinder von Winnie Puuh inspirieren und taufte diese auf die Namen Poppy Honey Rosie und Buddy Bear Maurice. Das dritte Kind entspringt ebenfalls einer Disney Figur und heißt Daisy Boo Pamela. Die anderen zwei heißen Petal Blossom Rainbow und River Rocket. Eine Autorität mit diesen Namen aufzubauen wird sich eher schwierig gestalten…

via GIPHY

Jede Frau sollte wie eine Prinzessin behandelt werden – dachte sich wohl das Busenwunder und Model Katie Price und nannte ihre Tochter Princess Tiaamii.

via GIPHY

Die Schauspielerin Uma Thurman gab ihrer jüngsten Tochter einen der kompliziertesten und längsten Namen in der Liste. Der zukünftige Freund von Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence wird sich zweimal überlegen, ob er diesen Namen als Beweis seiner Liebe tätowieren lässt – allein schon aus Gefahr, es falsch zu buchstabieren oder gar einen Teil zu vergessen…

via GIPHY

Mit den Namen Peaches Honeyblossom, Fifi Trixiebelle, Pixie Frou-Frou und Heavenly Hiraani Tiger Lily ist der Rockmusiker Bob Geldof ganz vorne mit dabei.

via GIPHY

Don Hugo und Mo Vito sind keine neuen Trend-Cocktails kommenden Sommer, sondern die Söhne der deutschen Welt- und Europameisterin, Franziska van Almsick.

via GIPHY

„Darf ich vorstellen? Das ist der unser neuer Pilot – Pilot Inspektor“ – Dieser Satz würde wohl zum Nachfragen anregen und stets für einen Lacher sorgen, dachte sich der Schauspieler Jason Lee bei der Namensfindung seines Sohnes.

via GIPHY

„Eine Decke, die hält warm – eine Decke, die ist kuschelig“ – dachte sich Michael Jackson und taufte seinen Sohn auf Prince Michael II alias Blanket. Prince Michael war leider schon vergeben an seinen ersten Sohn.

via GIPHY

Haben Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin eine besondere Vorliebe für Äpfel oder soll dies eine Ode an den US-amerikanischer Unternehmer Steve Jobs sein? Man weiß es nicht, aber vielleicht wird uns ihre gemeinsame Tochter Apple es uns eines Tages verraten.

via GIPHY

Eins ist sicher : Mit diesen ausgefallenen Namen sind Witze auf dem Pausenhof wohl vorprogrammiert… bleibt nur noch zu sagen : DANKE Mum, DANKE Dad!!!

via GIPHY