Ziemlich dreist! In einem Meereszoo in San Antonio, Texas, wurde ein Baby-Hai von einem Diebes-Trio gestohlen, welches ihn als Baby im Kinderwagen tarnte.

Skurril

Zwei Männer und eine Frau kamen mit einem Baby im Kinderwagen in den Meereszoo von San Antonio. Aus einem offenen Becken nahm einer der Männer einen kleinen Hornhai heraus, und gab ihn in einen Eimer, den er sofort unter einer Decke versteckte und als Baby tarnen wollte. Die Frau des Trios nahm das „echte“ Baby aus dem Kinderwagen und nahm es auf den Arm. In der Zwischenzeit stellte der Mann den Eimer mit dem Hai in den Kinderwagen. Blöd nur, dass man alles auf der Überwachungskamera beobachten konnte – die Täter wurden von der Polizei zum Glück rechtzeitig geschnappt.

Diese fand heraus, dass sich in dem Eimer Bleichmittel befand, was zur großen Besorgnis um den kleinen Hai „Miss Helen“ führte. Doch zum Glück trug er keinen Schaden davon und schwimmt mittlerweile wieder fröhlich im Meereszoo.