Wann ist man “zu alt” um Mutter und Vater zu werden? Gibt es eine Grenze?

Ajda Pekkan ist in der Türkei ein Starlet und das, seit sie 1980 das Land beim Eurovision Song Contest vertreten hat. Letztlich geriet sie immer öfter wegen ihrer äußeren Erscheinung in die Medien und zwar deshalb, weil sie mit ihren 71 Jahren wie eine 30-Jährige aussieht – plastischer Chirurgie, Botox und Fotofilter sei Dank.

Jetzt möchte Ajda aber andere Schlagzeilen machen – sie würde gerne Mutter werden. Der britischen Daily Mail sagte sie, sie hätte sich bereits mit Ärzten aus Indien und den Vereinigten Staaten von Amerika in Verbindung gesetzt. Nun wird überprüft, ob eine künstliche Befruchtung für die Sängerin Frage kommt.

🎧

Ein Beitrag geteilt von Ajda Pekkan (@ajdapekkan) am

“Späte Väter” gibt es bekanntlich einige, Mütter nicht so oft – was denkt ihr über Ajda Pekkans Vorhaben? Yay oder Nay?