Der Tag der Hochzeit wird meist lange im Voraus geplant und soll einer der schönsten im Leben werden. Aber wie behält man diesen Tag besonders in Erinnerung? Erin Goldberg hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um ihren zukünftigen Ehemann am Tag der Hochzeit zu überraschen.

Anstatt sich in ein weißes Kleid zu schmeißen, hat sich Erin dazu entschieden ihrem Freund als erstes in einer Jogginghose und einem Shirt mit Katzenprint gegenüber zu treten – ihr klassisches Pyjamaoutfit! Um den Moment, in dem sie sich zum ersten Mal an diesem Tag sahen, festzuhalten, engagierte sie die Fotografin Molly McElenney. Sie sollte diesen besonderen für die Zukunft festhalten.

Als sich Erins Freund Ean umdrehte, war er im ersten Moment etwas verdutzt, brach dann aber in schallendes Gelächter aus und findet: ” Selbst in diesem Outfit sieht sie einfach atemberaubend aus!”

Auch wenn sich Erin für die Feierlichkeiten dann doch noch ein Brautkleid anzog, zeigt diese Story einmal mehr, dass uns unsere Partner oft vor allem in unseren Schlabberlook lieben und darauf eine unglaubliche Vertrautheit basiert. Die beiden werden bestimmt für immer diesen einzigartigen Moment in Erinnerung behalten.