Katie Crenshaws Tochter Charlie ist putzmunter, gesund und entwickelt sich prächtig. Doch weil sie mit einem Hämangiom – einem Blutschwämmchen im Gesicht – geboren wurde, fühlen sich viele bemüßigt, der jungen Mama zu raten, ihr Kind operieren zu lassen.

Katie Crenshaw brachte eine gesunde Tochter zur Welt- die kleine Charlie ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch sie kam mit einem Geburtsmal auf die Welt, das sie von den meisten anderen Babies unterscheidet. Charlie trägt ein sogenanntes Hämanginom – einen  gutartigen Tumor, der auch “Blutschwämmchen” oder “Erdbeerfleck” genannt wird, im Gesicht. Und dieses Merkmal ist es auch, das viele Freunde und Verwandte von Katie dazu veranlasste, ihr dazu zu raten, Charlies Gesicht “in Ordnung bringen zu lassen”.

Nicht, dass die Kleine gesund ist, munter, neugierig und glücklich ist, war das Gesprächsthema unter den Freunden, sondern jenes Mal. Viele hätten sogar gebetet, dass es verschwindet.

We lovvvvvvvve when Daddy has Saturdays off. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Katie | Bay Area Blogger (@katiemcrenshaw) am

Doch das tat es nicht – und Mama Katie liebt ihre Tochter ohnehin genauso so, wie sie ist und ließ sie nicht operieren. Warum auch, schließlich ist ihr Kind gesund und hat keine Schmerzen.

Happy Monday, friends. New on the blog this morning: how I conquer cold and flu season with @feverall_for_kids! #feverallbefeverready #ad

Ein Beitrag geteilt von Katie | Bay Area Blogger (@katiemcrenshaw) am

“Was stimmt denn mit ihrem Gesicht nicht?” oder “Sie wäre doch eigentlich so hübsch!” – Kommentare wie diese hörte Katie laufend. Doch für sie sei Charlie einfach Charlie – man müsse nicht laufend hinterfragen, warum sie so aussieht. Für Mama Katie ist Charlies “Erdbeerfleck” Teil ihrer einzigartigen Schönheit. Er wird nie weggehen, aber das müsse er auch nicht, sagt die stolze Mama.

Good morning! I’m excited to be a guest on Extraordinary Moms Podcast this morning (@jessicadahlquist3)! The link is in her bio. Enjoy!

Ein Beitrag geteilt von Katie | Bay Area Blogger (@katiemcrenshaw) am