Das, ihr lieben Leute, ist eine Geburtsstory, die man nicht so schnell vergessen wird. Denn die Kanadierin Ashleigh Miller-Cross bekam ihr Kind nämlich mitten im Supermarkt.

Und sie hatte keine Ahnung überhaupt schwanger zu sein.

Geburt im Supermarkt: Frau wusste nicht, dass sie schwanger ist

Miller-Cross hatte absolut keine Ahnung, dass sie schwanger war. Ihr erstes Baby war gerade mal 10 Monate alt und sie dachte lediglich, nach der ersten Schwangerschaft nicht abgenommen zu haben. Nie im Leben hätte Ashleigh daran geglaubt, wieder ein Baby zu erwarten. Und so spazierte sie nichtsahnend durch den kanadischen Supermarkt Superstore, als plötzlich unfassbare Schmerzen sie in die Knie zwangen.

Angestellte halfen bei Geburt

Einige Angestellte begleiteten die schreiende Ashleigh daraufhin auf die Toilette, wo sie entsetzt feststellte, dass das Baby schon fast draußen war. Der Manager des Superstores, Malcolm Comeau, rief sofort die Rettung. Der kleine Ezra kam jedoch trotzdem noch im Supermarkt zur Welt.

Zur Feier dieser – ziemlich unkonventionellen – Geburt, organisierte Superstore ein lustiges Fotoshooting mit dem Neuankömmling.

MerkenMerken