Muttermilch iste in wahres Wunderwuzzi, das weiß wohl jede Mama. Doch ist sie ausschließlich für Babys geeignet?

Jill Turner, 30, eine Mutter aus Warwickshire in Großbritannien, ist da anderer Meinung. Sie ist davon überzeugt, dass ihre Milch auch gesunde Eigenschaften für Erwachsene mit sich bringt.

Deshalb pumpt sie ab und lässt ihren Vater täglich davon trinken. Jills Vater – Fred Whitelaw – 64, wurde 2015 mit Darmkrebst diagnostiziert. Zuerst dachten sie, der Krebs sei besiegt, doch er kam wieder.

Jill stolperte im Vorjahr über einen Artikel, der die Eigenschaften von Muttermilch für Erwachsene anpries. Daraufhin beschloss sie, ihren Vater zu überzeugen ihre Muttermilch zu trinken. Zuerst war Fred skeptisch, doch er meinte, er habe eigentlich nichts zu verlieren.

Nur pur will er die Milch (noch) nicht trinken, er mag sie lieber im Kaffee.

Wir wünschen Fred alles Gute und eine baldige Genesung!