Die Siebenjährige Silah Madison hat das “Syndrom der unkämmbaren Haare”, findet es aber eigentlich prima.

Shilahs Haare sind ultrafein und stehen kreuz und quer, bereits als sie drei Monate alt merkte ihre Mutter, dass ihre Mähne anders war. “Die Haare standen einfach ab, egal was man tat, und waren superweich. Das sind sie allerdings immer noch und brechen leicht ab.”

In einem Interview mit der Daily Mail wurde Shilah gefragt, wie sie denn ihre Frisur fände, sie meinte selbstbewusst:” Ich finde sie super! Alle kennen mich und weissen wer ich bin!”

Das Syndrom der unkämmbaren Haare ist eine seltene strukturelle Anomalie des Kopfhaares. Wie der Name des Syndroms es schon beschreibt, führt es dazu, dass die Kopfhaare nicht frisierbar sind, weil sie büschelweise abstehen.

This is what we call bed hair!!! #uncombablehairsyndrome Silk pillows don’t even help 💤

Ein Beitrag geteilt von Shilah Madison Calvert-Yin (@shilahmadison) am