Die 23-jährige  Doreen Ching wurde vor zwei Jahren Mutter von Vierlingen. Klar, dass sich ihr Körper auch stark veränderte.

Vor zwei Jahren kamen Jensen, Jayden, Jasper und Jazreel zur Welt und ihre Geburt hinterließ Zeichen, auch auf dem Bauch ihrer Mama. Das das absolut natürlich, normal und unvermeidbar ist, wissen wohl die meisten Mütter – möchte man meinen. Als Doreen das Foto ihres Bauches postete, tat sie dies, um anderen Frauen Mut zu machen. Doch es hagelte Kritik für die junge Mutter aus Malaysia. “Igitt, das ist abscheulich!” schrieb einer (!), “Selber Schuld” und “Da wird einem übel, das ist so hässlich!” ein anderer (HERR!).

Es ist wirklich verwunderlich, dass sich andere Menschen anmaßen, derart schreckliche Kommentare über den Körper einer Mutter (der Großartiges geleistet hat) auszusprechen.

In einem neuen Post wandte sich die junge Frau deshalb an all die Trolle und schrieb, dass es wichtig sei andere Frauen zu respektieren: “Die Frauen dieser Welt, eure Mütter und Ehefrauen, die Kinder gebären und auch noch arbeiten.”

AMEN!

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken