Was im Kindergarten beginnt, in der Volkschule seinen Lauf nimmt und die schlimmste Ausprägung in der Oberstufe hat, macht bei Müttern im anonymen Internet keinen Halt. Das Bashing gegen andere Mütter.

Diese Erfahrung musste kürzlich auch Sarah Lombardi machen, als sie mit ihrem kleinen Alessio unterwegs war. Der Zweijährige trägt unter seiner süßen Hose nämlich noch eine Windel. Ob Stillen, Babynahrung oder Pflegefragen – gewisse Supermamas wissen einfach alles besser. Laut den Kommentaren auf der Facebook Seite soll das ein eindeutiges Zeichen für mangelndes Interesse an seinem Kind sein: “Anscheinend hat sie wichtigere Dinge zu tun, als ihren Sohn mal dran zu gewöhnen von selbst auf ‘s Töpfchen zu gehen! Kommt halt auch immer auf die Prioritäten im Leben an, auf die man besonders großen Wert legt!!!” Nach den zahlreichen Kommentaren muss man ehrlicherweise festhalten, Papas sind hier etwas toleranter und nicht ganz so streng zu einander.

Facebook, Lombardi
Facebook, Lombardi