Mit zwölf Jahren ist es nicht erlaubt, sich ein Tattoo stechen zu lassen, es ist aber erlaubt anderen Tattoos zu stechen.

Das weiß auch der junge Tätowierer aus Honolulu. Als sich seine Mama ein Tattoo stechen ließ, war er dabei und von Grund auf begeistert. Er fand es so toll, dass ihn der Tattoo Artist vom Honolulu Tattoo Shop, Ali Garcia, eine Stelle am Tattoo seiner Mutter ausfüllen ließ – mit ihrer Erlaubnis versteht sich.

I had fun today! 💪🏼🦈💙 @honolulutattoos Thanks @vanspty for my awesome clothes.

Ein Beitrag geteilt von Ezrah The Shark Dormon (@eztheshark) am

Thanks Gabriela. 🥀 Thanks for being so cool and supporting my apprenticing.

Ein Beitrag geteilt von Ezrah The Shark Dormon (@eztheshark) am

Seitdem ist Ezrah Dormon fasziniert. Ali Garcia hat den talentierten Zwölfjährigen unter seine Fittiche genommen und ihm eine Stelle als Lehrling angeboten. Ezrah, der sich auch “The Shark” nennt, hat schon 20 Personen und unzählige Orangen und Grapefruits tätowiert.

Das diese besondere Vorliebe nicht nur für Verständnis sorgt ist klar, aber wie heißt es so schön:

via GIPHY