Das Internet flippt gerade wegen eines Bilder eines ziemlich coolen Papas aus: Er kippt sich nämlich reichlich Wasser in den Schritt und holt so seine Tochter von der Schule ab.

Die meisten Kinder haben kleine Unfälle und machen sich vielleicht in die Hose. Es passiert den besten von uns! Aber wenn dieses Malheur deinem Kind in der Schule passiert, ist deine größte Sorge nicht die nasse Hose, sondern die vermutliche Blamage für deinen Knirps (Kinder können einfach fies sein. Punkt).

Genau so kam es für Ben Soward! Als seine Frau ihn anrief und ihm sagte, dass seine kleine Tochter sich in der Volksschule in die Hose gemacht hätte und diese nun weinend abgeholt werden wollte, entschied der Papa: Wenn meine Kleine sich schon blamieren muss dann ich verdammt nochmal auch!

Also kippte sich Ben Wasser in den Schritt und ja, er holte seine Tochter tatsächlich so von der Schule ab. Seine 17-jährige Tochter twitterte noch ein Bild vom heldenreichen Abgang ihres Papas. Seine kleine Tochter Valerie borgte ihm dann doch ihren Rucksack um sich zu bedecken. Aber das ist mal ein Papa der sagt “Hab keine Angst Babygirl, ich pass auf dich auf!”

Was würden wir nicht alles für unsere Knöpfchen tun?