Ein Throwback-Bild lässt Twitter momentan ausrasten. Dabei sind darauf einfach ein Sohn und sein Vater zu sehen – ein Detail macht es allerdings sehr berührend und besonders.

Jetzt kommt die Zeit, in der viele wieder zurück in die Schule oder Universität müssen. Gerade dazu hat ein Student aus den USA jetzt ein extrem süßes Throwback mit seinem Vater gepostet. Charles Brockman hat mit zwei Bildern, die ihn und seinen Vater zeigen, einen regelrechten Wirbelsturm auf Twitter ausgelöst. Ein Bild zeigt ihn am Schulweg als kleiner Junge Seite an Seite mit seinem Dad und das “jetzt”-Bild zeigt wiederum ihn – nur eben erwachsen – und seinen Vater, am ersten Tag seines Studiums.

“Vom ersten Tag im Kindergarten bis zum Einzug in die Universität. Danke Papa”, das schreibt Charles Brockman zu seinem Post auf Twitter. Die beiden Fotos liegen wahrscheinlich circa 13 Jahre auseinander und zeigen, dass sein Vater nie von seiner Seite gewichen ist. Diese Tatsache scheint viele User sehr berührt zu haben, ist es ja nicht selbstverständlich, dass Eltern so unterstützend sind.

Für alle die behaupteten, das wäre gestellt, hat er eine bestimmte Nachricht: