Dieser Vater hat unserer Meinung nach den Titel “Dad of the year 2017” verdient. Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern tanzt er zu Beyoncés “Single Ladies” und ja, er trägt dabei einen schwarzen Body, ganz im Partnerlook mit seinen beiden Töchtern.

Die amerikanische Familie veranstaltet jedes Jahr zu Weihnachten ihr eigenes kleines Lip Sync Battle, wobei es Tina Spadaro Haddad, die Frau des tanzenden Papas, und ihre Töchter einiges an Überzeugungsarbeit kostete, um den Ehemann und Vater soweit zu bringen: “Die Mädchen wollten sich etwas wirklich besonderes überlegen, um das Battle zu gewinnen. Der Wettkampf in unserer Familie ist sehr hart! Ich kam also mit dem Song ‘Single Ladies’ an und die beiden bettelten ihren Papa an, mitzumachen. Nach langem Hin und Her, und weil er es einfach zu sehr liebt, uns alle zum Lachen zu bringen, hat er eingewilligt.”

Später postete sie das Video auf Facebook, unter anderem mit der Caption: “Bleibt zurück Mädels, er gehört mir” und dem Hashtag #bestdad

Das Video erhielt seither mehr als 7 Millionen Views und wurde 100.000 Mal geshared. Dennoch war das ganze Ausmaß dieses Erfolges auch ein kleiner Schock für die Familie. “Ich habe nie Videos oder Bilder meiner Kinder öffentlich gepostet. Diesmal tat ich es nur, damit Familienmitglieder es mit ihren Freunden teilen können. Jetzt bin ich überwältigt. Wir haben unzählige positive Nachrichten erhalten, unter anderem von Menschen, die erzählten, dass sie durch harte Zeiten gingen und sich für 2 Minuten des Lachens bei uns bedanken wollten”, so Tina Spadaro Haddad.

Achja, zu guter Letzt hat das Trio natürlich auch das familieninterne Lip Sync Battle gewonnen! Aber nun, seht selbst: