Baby Halston Blake ist schon jetzt ein Star, obwohl es noch gar nicht auf der Welt ist. Die Kleine hat auf Instagram schon über 100.000 Follower. Der Grund dafür sind ihre Eltern. Kyler und Madison sind beide YouTuber und haben selbst jede Menge Follower auf ihren Instagram-Accounts. Die beiden Social Media-Stars erwarten nun ihr drittes Kind. Und weil auch schon ihre Zwillinge Taytum und Oakley einen eigenen Account haben, muss natürlich auch Baby Halston Blake einen bekommen – und das noch vor der Geburt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Arriving March 2019 👶🏼 Thanks aunt Mackenzie for making this for baby Halston 🌿 @mackenzierylander

Ein Beitrag geteilt von Halston Blake Fisher (@halston.blake) am

Ungeborenes Baby wird zu Instagram-Star

Auf dem Instagram-Account des Babys gibt es bislang nur ein einziges Posting. Ein Bild, auf dem sein Name zu lesen ist. Über 40.000 Usern gefällt das und auch der Account erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. Die Eltern des ungeborenen Babys, Kyler und Madison, können auf YouTube auf die Likes von über drei Millionen Follower zählen. Und vor allem ihre Zwillinge sind auf Instagram richtige Stars. Dort haben die beiden Kids über zwei Millionen Follower. Mit ihren gesponserten Postings verdienen Taytum und Oakley sogar zwischen 10.000 und 20.000 Dollar. Jetzt freuen sich die beiden auf ihre kleine Schwester. Noch in der ersten März Woche soll Halston Blake das Licht der Welt erblicken.