Es gibt ja mittlerweile dutzende Ed-Sheeran-“Doppelgänger”, also Typen aus aller Welt, die meinen, dem Sänger irgendwie ähnlich zu sehen. Darüber lässt sich allerdings meist streiten. Dieser Lookalike ist jedoch unbestreitbar der beste, den das World Wide Web bis jetzt ausgegraben hat.


Quelle Foto: https://twitter.com/1TD/status/842691184824897536/photo/1

Das Foto der 2-jährigen Isla Walton, das gerade im Netz die Runde macht ist einfach unglaublich – die Haare, die Nase, die Augen (!) und das kleine Mündchen. Die Tante der kleinen Neo-Berühmtheit, Stacey Walton, verriet im Interview mit der Sun: “Ich nenne sie Baby-Sheeran (…) Sie liebt seine Musik, versucht immer mitzusingen und zu tanzen”. Sieht fast so aus, als müsste Ed womöglich bald mit einem Vaterschaftstest rechnen. 😉

Quelle Foto Titelbild: (c) Getty Images (Michael Loccisano)