Ein Baby liegt zwischen den Rücken ihrer Eltern, auf denen jeweils ein Engelsflügel tätowiert ist. Dieses wunderschöne Bild erzählt jedoch eine sehr traurige Geschichte.

Gloria und Steven Kimmel, denen die beiden Rücken auf dem Bild gehören, präsentieren auf dem Foto stolz ihre Tochter Claire. Sie hätte einen großen Bruder gehabt, dieser starb jedoch im Alter von 14 Monaten an spinaler Muskelatrophie. Der kleine Isaac war ein Kämpfer, doch die schreckliche Krankheit griff seine Muskulatur an, bis auch seine Lungen kollabierten.

Als Erinnerung an ihren Sohn, ließen sich Gloria und Steven die Engelsflügel auf den Rücken stechen. Es muss ein unfassbarer, unbeschreiblicher Schmerz sein, den das Paar aus Indiana durchgemacht hat. Umso mehr wünschen wir den beiden deshalb viel Glück für die Zukunft mit der kleinen Claire.