Es klingt unglaublich, doch es ist wirklich passiert. Lina Median war erst 5 Jahre, als sie schwanger wurde!

Die Eltern der Kleinen standen damals vor einem Rätsel, ihr Bauch wurde plötzlich immer dicker und niemand konnte sich die Ursache dafür erklären. Sie suchten Hilfe beim Schamanen, glaubten ein Tumor sei schuld. Sogar eine Schlang, die sich in ihrem Bauch eingenistet hat, wurde vermutet. Schlussendlich konnte bei einem Röntgenbild die Schwangerschaft festgestellt.

KK
KK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem wurde bekannt, dass eine junge Patientin wie sie an der sogenannten Pubertas praecox erkrankt sein könnte. Immerhin bekam sie mit zweieinhalb Jahren ihre Periode. Weiters entsprach ihre Körperbehaarung und Knochenhärte der einer erwachsenen Frau.

Wie kam es aber zur Schwangerschaft?

Am 14. Mai 1939 kam schließlich ein gesunder Junge per Kaiserschnitt zur Welt. Wer der Vater des Kindes ist, wurde nie bekannt. Kurz nach der Geburt wurde ihr Vater verdächtig sie vergewaltigt zu haben, aus Mangel an Beweisen wurde er aber wieder freigelassen.

Heute ist Lina 81 Jahre alt und lebt mit ihrem Ehemann in der Nähe von Lima. Ihr damals geborener Sohn Gerado starb mit 40 Jahren an einer Knochenkrankheit. Bis heute gibt es von ihr kein offizielles Interview.

KK
KK