Die ulkigsten Geschichten schreibt wohl das Leben. Wie jene von Charlotte Thomson, die am Tag der Geburt ihrer Tochter erst merkte, dass sie schwanger war.

Charlotte Thomson war 17, als sie mit höllischen Bauchschmerzen um zwei Uhr nachts ins Krankenhaus fuhr. Dort die Schockdiagnose: Schwanger im neunten Monat! In nur wenigen Stunden musste Charlotte sich aufs Mamasein vorbereiten – andere Mütter haben dafür monatelang Zeit. Aber von Anfang an. Charlotte Thomson war ein ganz normaler englischer Teenager, sie ging jedes Wochenende aus und quetschte sich da regelmäßig in eng anliegende Kleidung. Selbst während der Schwangerschaft waren ihre Outfits knapp und eng – vom Babybauch keine Spur. Auch ihre Tage bekam Charlotte regelmäßig und hatte so keine Ahnung, dass sie mit einem kleinen Mädchen schwanger war.

Auch ihr Umfeld merkte nicht, dass Charlotte, die eine wirklich zierliche Figur hat, ein Baby erwartet. Als Baby Molly dann überraschend auf die Welt kam, änderte sich für den Teenager alles. Von Partynächten ist jetzt nicht mehr die Rede, aber das stört Charlotte nicht sonderlich. “Ich bin so glücklich und stolz auf die kleine Molly!” meinte sie im Interview zur britischen Daily Mail.

Hilfe bekommt Charlotte jetzt von ihren Eltern, außerdem arbeitet sie in einer Kinderkrippe, in der das mittlerweile zwei Jahre alte Mädchen auch untergebracht ist.