Liebe Mütter, haltet euch (und eure Kleinen) fest: Elsa kommt in naher Zukunft wieder in die Kinos. Wir wissen nicht ob wir uns freuen oder heulen sollen.

November 2019 ist es soweit: Disney bringt Elsa und ihre Schwester Anna in “Die Eiskönigin 2” wieder auf die Leinwand. Das bedeutet, dass wir uns wohl oder übel wieder auf Ohrwürmer aller “Let it goooooo” einstellen sollten.

Im Englischen Original leiht Kirsten Bell erneut der Eiskönigin Elsa ihre unverkennbare Stimme. Die und Schauspielerin verkündete ihre Freude bereits auf Twitter:

Als der Film 2015 in die Kinos kam gab es bei der Manie rund um “Frozen” (wie der Film im Englischen Original heißt) einfach kein Halten mehr. Die Merchandise-Spielzeuge waren ausverkauft, an den Kinokassen bildeten sich Schlangen und absolut jede kleine Prinzessin wollte zu Fasching als Elsa verkleidet sein oder hübsche Zöpfe wie Anna haben.

Wie es 2019 sein wird, steht in den Sternen. Wir freuen uns jedenfalls. Irgendwie. Für die Kids.

via GIPHY