Die Fotografin Belinda Sol erfreut regelmäßig frischgebackene Mütter mit ihren Fotos. Darauf sind nämlich die zuckersüßen Neugeborenen mit winzigen Strickhauben zu sehen. Und mal ganz ehrlich – wenn das nicht herzig ist?!

via Instagram / belindasolphotography
via Instagram / belindasolphotography

Als die talentierte Fotografin vor Kurzem eine Anfrage der etwas anderen Art übers Telefon bekam, war sie sofort Feuer und Flamme. Die Anruferin wollte nämlich kein Shooting für sich selbst oder ihre Kinder. Stattdessen war ihr Wunsch die Geburt der Welpen ihres Dackels Mia festzuhalten.

 via Metro Fortitude Press
via Metro Fortitude Press

Die Fotos lassen unsere Herzen dahinschmelzen…

 via Today Fortitude Press / Barcroft Media
via Today Fortitude Press / Barcroft Media
 via Today Fortitude Press / Barcroft Media
via Today Fortitude Press / Barcroft Media
 via Michael Baisden Belinda Sol Photography
via Michael Baisden Belinda Sol Photography