Manchmal kommen wir aus dem Staunen gar nicht raus, was so manche kleine Menschen auf die Reihe bekommen! Wir verstehen ja schon mal physisch bei den meisten Moves nicht, wie das funktioniert 😉

Der New Yorker Bestseller-Autor und Fotograf Jordan Matter raubt und mit diesen tollen Aufnahmen einfach den Atem. Seine Fotos zeigen, wie spielerisch und leicht kleine Tänzer die unmöglichsten Bewegungen performen. Schon in seinen vorherigen Werken wie z.B. “Dancers After Dark” fängt Matter spontan authentische Passion bei jedem Foto ein – egal wo, egal wann.

Sein letztes Projekt namens “Tiny Dancers among us” hebt die Kleinsten unter den begabten Tänzern hervor. Die Bilder zeigen pure Lebensfreude, Energie und Glückseligkeit – wir sind ziemlich verliebt! Die Werke erwecken Kindheitserinnerungen. Mehr dieser wunderschönen Bilder gibt es auf www.tinydancersamongus.com. Unsere Favoriten findest du hier: