Das Internet ist voller witziger Dinge! Besonders köstlich finden wir die Tweets von Eltern, die ihre skurrilsten und witzigsten Erfahrungen mit ihrem Nachwuchs im Web teilen! Hier die Top 5!

  • “Es ist Freitagnacht und du weißt was das bedeutet. Nichts. Ich habe ein kleines Kind, es bedeutet also absolut nichts.”
  • “Leute sagen “es braucht ganze Dörfer um ein Kind richtig zu erziehen” und meine Antwort nur “könnt ihr mir bitte die Adresse dieses Dorfes geben? Ich könnte die Hilfe wirklich gebrauchen!”
  • “Mein 4-Jähriger hat mich gerade gefragt, ob ich dabei war, als wir vor 6 Wochen 5 Tage lang im Disneyland waren. Ich habe offenbar großen Einfluss auf sein Leben. Nicht.”
  • ” “Du bist eine grausame Mutter!” – meine Tochter nachdem ich ihr verboten habe die Kettensäge zu verwenden, um sich selbst ein Baumhaus zu bauen.”
  • “Es sollte eine Art Robin Hood geben, der den Kindern die Energie stielt und diese den Eltern schenkt!”