Reality-Star Kim Kardashian veröffentlicht erstmals ein Familienfoto mit ihrem Mann Kanye und ihren drei Kindern auf ihrem Instagram-Kanal und löst dabei einen Ansturm der Begeisterung bei ihrer Fan-Gemeinde aus. Ganz so einfach war es aber nicht, das Familienfoto zu knipsen.

Erstes Familienfoto von Kim K und ihren drei Kids

Das Foto bricht schon jetzt Rekorde: Bereits neun Stunden nach Veröffentlichung hat der süße Schnappschuss fast fünf Millionen Likes auf Instagram. Zu sehen ist die Familie Kardashian-West vor schlichter Kulisse: Kim und Kanye, davor der kleine Saint West in weißem Hemd und Sneakers, seine ältere Schwester North West im schwarzen Kleid posiert cool, wie die Eltern, mit Victory-Zeichen. Und der Neuzuwachs – Baby Chicago – schlummert seelenruhig in Mama Kims Arm.

Schwieriges Unterfangen Familienfoto

Was nach einem schnell aufgenommen Schnappschuss aussieht, war in Wirklichkeit eine ganze Menge Arbeit, wie Kim auf ihrem Instagram-Kanal zugibt: „Ich glaube ihr versteht, wie hart es ist, ein gutes Familienfoto zu machen. Das war alles, was wir bekamen, bevor alle drei zu weinen begannen.“ Scherzhaft fügt sie an: „Ich glaube, ich weinte auch.“ Die Instagram-Gemeinde bekommt sich indessen gar nicht mehr ein und überschlägt sich mit süßen Kommentaren und Glückwünschen für die Familie. Der Post wird bereits jetzt als heißer Anwärter für den erfolgreichsten Instagram-Post des Jahres 2018 gesehen. Damit beweist Kim einmal mehr: Sie ist und bleibt die Instagram-Queen!