Auf den ersten Blick wirkt die Schwangerschaftsankündigung wie viele andere. Ein glückliches Paar, ein Ultraschallbild und eine süße Message. Irgendwie ist diese aber doch etwas Besonderes, denn hinter dem Paar an der Wand steht “It still works” (Dt.: “Es funktioniert noch immer”).

Der Hintergrund? Der werdende Papa sitzt im Rollstuhl. Das Foto brachte auf Facebook schon zahlreiche Fans zum schmunzeln und alle freuen sich mit den werdenden Eltern. Mit dem Post hofft das Paar eine Traumhochzeit zu gewinnen, sowie Geld für den Guten Zweck zu sammeln.

Die beiden nehmen an einer amerikanischen Show namens “Brides Live Wedding” teil, dort erzählte Todd auch, warum er im Rollstuhl sitzt. Früher war er professioneller Motorradfahrer, seit einem Unfall im Jahr 2014 ist er jedoch von der Hüfte abwärts gelähmt. Wie es das Schicksal so wollte, lernte er während der Physiotherapie Amanda kennen.

Nach ein paar Hürden fand das Paar 2015 zusammen, doch die Ärzte hielten es führ nahezu unmöglich, dass die beiden gemeinsam ein Kind bekommen können. Aber nichts ist für das Traumpaar unmöglich – Amanda wurde schwanger!

Um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, machte Todd seiner Angebeteten während der Aufnahme der Schwangerschaftsankündigung einen Antrag – ein wirklich traumhaftes Happy End!