Die Firma Giraffe Bath & Body entwickelte einen Teleskopgriff, der die Nassrasur so leicht wie noch nie gestaltet. Der Rasier-Aufsatz ist für 51,23€ auf Amazon erhältlich.

Der innovativste Rasierer aller Zeiten

In der heutigen Zeit zu leben hat schon seinen Vorteil. Autos fahren schneller, Smartphones sind kleine Computer und die Entwicklung von Robotern, die uns jede anfallende Arbeit abnehmen werden, sind nicht mehr nur Zukunftsmusik. Innovation passiert in jedem Bereich – und so auch in der Nassrasur.

Mit Teleskop-Griff wird rasieren leichter

Nun gibt es von Giraffe Bath & Body einen Teleskopgriff, der auf jeden gängigen Rasierer anwendbar ist, um diesen zu verlängern. So muss man sich in der engen Dusche nicht mehr länger mühsam bücken, der Aufsatz nimmt einem diesen Schritt ab. Mit der Teleskopstange kommen 30-50 cm zum Rasierer dazu, die jedem die Rasur erleichtert, außerdem lässt sich der Griff um bis zu 90 Grad anwinkeln. Das praktische Teil ist über Amazon für 51 € zu kaufen.

Pickelchen nach dem Rasieren?

Viele von uns haben das Problem, nach dem Rasieren Pickelchen (vor allem im Intimbereich) zu bekommen. Eine ehemalige Stripperin hat eine Rasier-Anleitung entwickelt, die genau das verhindert.