In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer Welt als Mutter von zwei kleinen Kindern. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Verdammt, ist es hart Mama zu sein

Matilda schläft. Gleichmäßig atmet sie ein und aus und ich entspanne neben ihr. Momentan ist es anstrengend. Für sie, für mich.

Sie ist ein kleiner Wirbelwind. krabbelt, zieht sich hoch, wirft alles um, räumt fünf Mal täglich meine Sockenschublade aus und am Boden liegt mehr Erde als in den Töpfen. Zudem zahnt sie noch, das bedeutet Tränen, Gesumse, Unmengen an Speichel.

Ich bin müde.

Da, ich hab’s gesagt.

Und ich schäme mich nicht dafür.

Auch Mütter haben das Recht müde zu sein und haben manchmal die Schnauze voll von all dem Nein-Gesage und (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.