Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz erwartet ein Baby. Am 20. Oktober soll es soweit sein, doch Denise möchte die Geburt gerne um 6 Tage vorziehen – Grund: Das Kind soll am Geburtstag ihrer Großmutter zur Welt kommen.

Das Promi-Sternchen hatte immer eine sehr enge Beziehung zu ihrer Oma. Deshalb soll ihr Baby am Geburtstag ihrer Oma auch das Licht der Welt erblicken. Doch der Plan, die Geburt vorzuziehen, stößt einigen sauer auf!

Nach ärztlicher Berechnung soll das erste gemeinsame Kind von Denise Temlitz und Pascal Kappés (bekannt durch die Serie Berlin Tag und Nacht) am 20. Oktober zur Welt kommen. Den Plan, das Kind bereits am 14. Oktober zu holen, entweder per Kaiserschnitt oder Einleiten der Wehen, begründet die werdende Mutter wiefolgt: “Meine Oma war immer für mich da. Wir haben eine ganz enge Verbindung. Deswegen hat es für mich eine so besondere Bedeutung.”

Haterin wünscht ihrem Baby den Tod

Für das Vorhaben erntet Denise Temlitz viel Kritik. Doch neben anderen Promi-Damen wie z.B. Mirja Du Mont, die die Aktion für völlig daneben halten, melden sich vor allem im Internet viele Hater. Krass: Eine Userin überspannt den Bogen komplett und wünscht dem ungeborenen Kind sogar den Tod! In ihren Instagram-Stories wehrt sich die schwangere Denise aber und spricht die Userin direkt an: “Ich möchte dir nur eines mit auf den Weg geben: Du bist ein ganz, ganz schlechter Mensch. Du solltest dich in Grund und Boden schämen”. Mittlerweile soll die entsprechende Userin ihren Instagram-Account gelöscht haben.