In Arizona, USA, wurde im Hause eines Kleinkindes von der Polizei eingebrochen, um es ins Krankenhaus zu bringen. Das ist passiert.

Die Eltern des Zweijährigen, fiebernden Kindes hatten bei einem Heilpraktiker um Rat angefragt, als das Fieber des Kleinen nicht senken wollte. Der Heilpraktiker hatte die Eltern dazu aufgefordert schnellstmöglich ein Krankenhaus aufzusuchen, da das Kind schon über einen längeren Zeitraum 40°C Fieber hatte. Als der Heilpraktiker am nächsten Tag das Krankenhaus anrief um zu fragen, ob die Eltern das Kleinkind dorthin gebracht hätten und die Antwort negativ war, verständigte er die Polizei.

Diese klopfte mehrmals am Haus der Familie, sie hörten aber nur hustende Kinder (das Paar hat drei Kinder im Alter von zwei bis sechs). Als sie nicht öffneten, brach die Polizei die Tür auf und brachte die Kinder ins Krankenhaus.

Gegen die Eltern der Kinder wird nun ermittelt, die Kinder sind in der Zwischenzeit bei ihren Großeltern untergebracht.

Die Meinungen zum Zwischenfall sind gespalten, da ein SWAT-Team für den Einbruch ins Haus eingesetzt wurde. Was denkt ihr?