Eine Dreijährige aus England wird aus der Tagesbetreuung geworfen. Der Grund: Sie flucht, klettert aus Fenstern und sei “unzähmbar”.

Lottie sieht auf dem ersten Blick aus wie eine normale Dreijährige, doch sie wurde kürzlich aus ihrer Tagesbetreuung geworfen.

Im britischen Fernsehen, in der Sendung “Naughtiest Nursery“, erregte Lottie und ihre Mutter Joanne Aufsehen. Lottie sei “unzähmbar”, so ihre Mutter, sie zeigt den Mittelfinger, flucht und klettert überall hoch. Nachdem sie aus den Kindergarten geworfen wurde, musste Joanne ihren Job kündigen um sie zu betreuen.

In der Sendung kamen auch Psychologen zu Wort die feststellten, dass Lottie aus Langeweile gefährliche Situationen anpeilt, um die Erwachsenen um sie herum zu provozieren. Die Eltern sollten demnach versuchen sie mit haptischen Erfahrungen (zum Beispiel Knete) zu beschäftigen und abzulenken.