Einen gruseligen Einbruch hat eine Familie aus Ohio hinter sich. Eine Frau brach in ein Haus ein, um den zweijährigen Sohn der Besitzer zu baden.

In Columbus im US-Bundesstaat Ohio wachte Hausbesitzerin Areica Hill mitten in der Nacht auf, weil sie komische Geräusche hörte. Als sie aus dem Zimmer ging, sah sie in ihrem Bad eine Frau, die über die Wanne gebeugt war und ihren zweijährigen Sohn badete. Über den Vorfall berichtete der Nachrichtensender WCMH-TV.

Die Einbrecherin war die 22-jährige Elizabeth Hixon. Sie wurde von Areicas Freund bis zum eintreffen der Polizei festgehalten und dann ins Gefängnis gebracht. Hixon wurde wegen Einbruch und Kindesmisshandlung angezeigt und muss sich nun vor Gericht verantworten. Was sie zur skurrilen Tat bewegte, bleibt unklar. Das Kind der Besitzer erlitt keine Verletzungen.