Eine Geburt kann das eine oder andere Mal schon etwas länger dauern, das dachte sich auch ein Brite und bestellte in der Zwischenzeit bei einem Lieferdienst essen.

Auch bei Tariq Quareshy und seiner Freundin Cardine dauerte es etwas länger bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickte. Klar, eine Geburt kann nicht geplant werden, so können sich Männer davor auch nicht satt essen. Aus diesem Grund bestellte der 23-jährige Jungvater kurzerhand einen doppelten Cheesburger, Pommes und Buffalo Wings ins Krankenhaus. Der Lieferjunge staunte bei dieser Location auch nicht schlecht! Zu seinem Glück konnte er das Essen noch genießen, bevor seine Tochter Aiyana auf die Welt kam. “Als Cardine wieder zu sich gekommen war, habe ich sie gefragt, ob sie etwas von den Buffalo Wings haben möchte. Sie hat mich beschimpft.”

Der Lieferdienst Deliveroo fand die Aktion jedenfalls großartig und ließ der frisch gebackenen Erdenbürgerin zwei Strampler zukommen.