Wir liebe es unsere Knöpfchen in süßen Kleidchen, kleinen Anzügen und niedlichen Outfits zu sehen – keine Frage! Im Vordergrund sollte dabei jedoch immer stehen, dass die Kleinen sich wohlfühlen!

Das US-Label Pee Wee meint aber ernsthaft, dass es nötig wäre, kleine Mädchen in High Heels zu stecken. An dieser Stelle entschuldigen wir uns schon mal für die Ausdrucksweise: Aber wie hinterwäldlerisch müssen diese Schnepfen erzogen worden sein um zu glauben, dass es in irgendeiner Art und Weise nötig ist, kleine Kinderfüße in absolut nicht kindgerechte Pumps zu stecken?! (Auch wenn diese keinen echten Absatz haben …)

In dem komplett gedopten Werbeclip auf ihrer Website preisen die beiden Gründerinnen die Pee Wee Pumps als “perfekt für Kinderfüße” an und loben “ihr erstes Fashion-Statement”. Die Schuhe wecken die “Diva in den Neugeborenen”. Wir sagen dazu Kopf –> Tischplatte. Aber bitte, wer meint … den pädagogisch hochwertvollen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Bildquelle: peeweepumps.com