Omas sind die absolut besten Babysitter: Sie haben Erfahrung und bringen viel Liebe und Geduld mit! Diese Oma hier scheiterte allerdings an der Größe der Gitterbetts.

Die Amerikanerin Nikki Sharp Bishop postete ein Video aus einer Überwachungskamera, als ihre Mutter auf ihr Baby aufpasste und schrieb: “Mom wird mich hassen, aber ich muss das hier einfach posten!” Was sie nicht ahnte war, dass das Video der babysittenden Oma über 59 Millionen Views bekommen würde – das ganze Internet lacht mit!

Mit einem Babymonitor kann Nikki ihr Baby jederzeit überwachen und hat jede Regung im Blick. Als ihre Mutter auf das Baby aufpasste, dachte Nikki nicht daran, dass sie das Material von der Kamera checken müsste, blieb aber später doch daran hängen. Sie konnte gar nicht anders, als diesen grandiosen Moment mit der Community zu teilen!

Im Video ist zu sehen, wie Oma versucht die kleine Lola schlafen zu legen. Da sie schon weiß, dass sie mit der Höhe des Bettes ein wenig Probleme hat, stellte sie sich wohlwissend einen Hocker zum Draufsteigen dazu. Half aber alles nichts … sieh dir selbst das Video an!

Sowohl Lola als auch die Oma sind wohl auf und haben sich bei diesem “Stunt” nicht verletzt. “Ich bin so froh, dass alle über dieses Video lachen können”, schrieb Nikki noch unter den Post!