Zugegeben, wir alle haben schon mal Chips und Cola mit in den Kinosaal geschmuggelt um nicht das vollkommen überteuerte Kino-Popcorn kaufen zu müssen.
Auch Priscilla Banuelos und ihre Freundinnen gehen gerne ins Kino – aber ihre Art, unbemerkt Snacks in den Film zu transportieren, übertrifft alles. Denn die Mädels haben sich ein besonders gesundes Essen für ihren Film ausgesucht: Wassermelone. Und weil man die nicht einfach in der Tasche verstecken kann, bastelten sich die Freundinnen kurzerhand Melonen-Babybäuche:

Im Kino schnallten sie ihre “Babybäuche” dann ab – und genossen ihren erfrischenden Snack:

Ziemlich stolz twitterten die Freundinnen fleißig über ihre Erlebnisse. Weil sie keine Mülleimer fanden, mussten sie die “Bäuche” im Kino zurücklassen – und auch der arme Putzmann, der das Chaos aufräumen musste, teilte seinen Ärger auf Twitter: