Tom Turbo, die Knickerbockerbande, oder Helmi – wir wissen gar nicht wo wir anfangen und wo wir aufhören sollen. Der Geschichtenerzähler unserer Kindheit ist derzeit wieder in aller Munde-  und wir könnten uns nicht mehr darüber freuen!

Thomas Brezina, österreichischer Autor und Produzent, hat uns durch unsere Kindheit begleitet aber auch heute noch unterhält er Kinder Weltweit (Seine Bücher werden in mehrere Sprachen übersetzt!). Dass er neben Tom Turbo und Co. absolut mit der Zeit geht, beweist er jetzt und bringt sich so auch bei uns in Erinnerung. Wie er das macht? Mit seinem Instagram Account!

Dort nimmt er uns mit in seinen Alltag als Produzent und Autor und lässt uns hinter die Kulissen blicken. Dabei hat er immer gute Laune und steckt uns damit an! Wenn wir seine Stimme hören, die uns an die alten Hörspielkassetten (ja, einige von uns sind wirklich so alt), erinnert, müssen wir einfach grinsen!

 

Best friends forever #tomturbo #bestfriends #happy #fun #bike

Ein Beitrag geteilt von Thomas Brezina (@thomasbrezina) am

Total verhexter Wanderweg in #serfaus-Fiss-ladis

Ein Beitrag geteilt von Thomas Brezina (@thomasbrezina) am

Schreiben auch am Sonntag. Weil #KnickerbockerBandeForever so viel Spaß macht!

Ein Beitrag geteilt von Thomas Brezina (@thomasbrezina) am