Vergangene Woche kam es in den USA zu einer brutalen Home-Invasion, die von der hochschwangeren Besitzerin gestoppt wurde.

Familie King, war drauf und dran ins Bett zu gehen, als plötzlich zwei vermummte, bewaffnete Männer ins Haus stürmten. Einer griff sich gleich Mr. King und haute ihn mit seiner Pistole fast bewusstlos, der andere nahm die kleine Tochter als Geisel. Die Einbrecher forderten lautstark ihnen Geld zu übergeben.

Vom Tumult wurde die hochschwangere Mrs. King wach und sah nach was passierte, sofort musste sie einer Kugel ausweichen, einer der Einbrecher schoss auf die im 8. Monat schwangere Hausbesitzerin.

Sie lief daraufhin aufs Zimmer, wo sie ihr AR-15  Gewehr aufbewahrte und erschoss mit einer Kugel den Geiselnehmer ihrer Tochter.

Der andere Einbrecher floh daraufhin gleich. Nach dem Eintreffen der Polizei konnte nur mehr der Tod des Verbrechers festgestellt werden, so das Portal baynews9.