Unglaublich. In Kalifornien führte ein Arzt einen Kaiserschnitt ohne Betäubung durch. Welche Schmerzen die werdende Mutter verspürte, ist für uns kaum vorstellbar. Wie kann so etwas passieren?

Notfall

Die 25-jährige Delphina Mota befand sich bereits in der 41. Schwangerschaftswoche und kam ins Krankenhaus. Da der Herzschlag des Babys immer schlechter wurde, beschloss der zuständige Arzt einen Notkaiserschnitt durchzuführen. Der für die Betäubung zuständige Anästhesist wurde mehrmals gerufen, ist jedoch nicht gekommen. Nach unzähligen Versuchen schnitt der Arzt gezwungenermaßen den Bauch der Frau ohne Betäubung auf. Schließlich wurde sie von den höllischen Schmerzen bewusstlos.

Millionen-Klage

Der Mann von Delphina hörte ihre qualvollen Schreie und wollte in den OP-Saal, daran wurde er jedoch gehindert. 7 Monate ist diese tragische Geburt nun her, der Mutter und dem Baby geht es mittlerweile gut. Doch nun wehrt sich das Paar und verklagt das Krankenhaus auf 5,75 Millionen Dollar Schmerzensgeld. Das Verfahren läuft noch.