Jessica Simpson entwirft unter anderem Schuhe, hate aber während ihrer dritten Schwangerschaft dank Wassereinlagerungen wohl keine Chance sie selbst anzuziehen.

Viele Frauen leiden in der Schwangerschaft mit fiesen Wassereinlagerungen. So auch Jessica Simpson. Während ihrer Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind waren die Wassereinlagerungen ziemlich heftig. Auf Instagram postete sie ein Foto, welches nur beim Anblick schmerzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#tenyearchallenge (📸 @backgrid_usa)

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

Ihre Füße waren dermaßen angeschwollen, dass man die Knöchel kaum erspähen konnte. Nun, einige Monate nach der Geburt, postete sie ein neues Foto ihrer Füße mit dem Satz: “Ich kann meine Knöchel sehen!”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I spy….my ankles!!!!

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

Wir teilen die Jessicas Freude, denn Wassereinlagerungen sind der Horror!