Viele Mütter teilen gerne süße Videos und Fotos ihrer Kinder auf sozialen Netzwerken. Was diese Mutter postete ist allerdings alles andere als süß. Das Video wurde mittlerweile von Facebook entfernt.

Das Rauchen absolut gesundheitsschädlich ist, weiß vermutlich mittlerweile die gesamte Weltbevölkerung. Vielen ist leider ihre eigene Gesundheit egal. Doch spätestens, wenn es um die Gesundheit der eigenen Kinder geht, sollten definitiv Grenzen gesetzt werden! Eine 20 Jährige Mutter aus Raleigh (North Carolina) beweist das Gegenteil.

Am Mittwoch hatte die Mutter ein Video ins Netz gestellt, auf dem man ihr Baby beim Rauchen sieht. Auf dem Video war zu sehen, wie eine Frauenhand dem Baby die Zigarette hinhält und das Baby daran zieht.

Facebook Nutzer hatten das Video gemeldet und auf der Seite der örtlichen Polizei geteilt. Das Video wurde mittlerweile von Facebook entfernt. Die Mutter wurden von der Polizei festgenommen und das Kind in die Obhut des örtlichen Jugendamtes übergeben. Der 20 Jährigen werden laut Medienberichten zwei Fälle von schwerem Kindesmissbrauch vorgeworfen.