In Utah wurde eine junge Babysitterin ertappt, wie sie die ihr anvertrauten Zwillinge misshandelte.

Die 21-Jährige McKenna Newell sieht sympathisch aus, direkt wie jemand, dem man seine Kinder anvertraut. Das dachte sich auch ein Paar aus Utah, welches nach fünf Monaten mit ihren Zwillingen mal einen Abend für sich haben wollte. Doch als die Eltern der Babys das Material des Überwachungsvideos – der sogenannten Nanny Cam, die in den USA Gang und Gäbe ist – durchforsteten, entdeckten sie Unfassbares. Als ein Zwilling in seinem Bettchen aufwachte, packte Babysitterin Newell es in eine Decke, um das Schreien nicht zu hören. Daraufhin schüttelt sie das Baby und legt es abrupt zurück ins Bett. Dann legt sie die Zwillinge auf den Fußboden: Als eines zu weinen anfängt, tritt sie dem Säugling gegen die Rippen. Danach macht sie das gleiche mit dem Geschwisterchen.

Als das Elternpaar das Video sieht, informieren sie sofort die Polizei. Die junge Amerikanerin wurde wegen Kindesmisshandlung angezeigt und befindet sich bereits in Therapie wegen ihrer Aggressionsprobleme. Sie wurde zu vier Wochen Haft sowie einer Strafe in Höhe von 5.000 Dollar verurteilt.