Klassische Familie, Mutter, Vater, Kind? Das kam für die 29 Jährige Kanadierin Lauren niemals in Frage. Ihren Kinderwunsch erfüllt sich die junge Frau jetzt dennoch.

Die moderne Medizin macht dieses „Wunder“ möglich. Lauren wird dank künstlicher Befruchtung zur Mutter, spart sich aber den Sex davor.

Auch wenn die Kanadierin in einer sehr gläubigen Familie aufgewachsen ist, hat die Entscheidung für Lauren kein religiöses Motiv. In einem Artikel im Online-Magazin „Vice“ erklärt sie, dass sie nie wirklich am anderen Geschlecht geschweige denn Sex interessiert gewesen sei. Auch sie selbst war in ihrer Jugend kein Männerschwarm. Das liegt daran, dass Lauren seit ihrer Jugend Medikamente und künstliche Hormone nehmen musste. Die medikamentöse Behandlung verzögerte die Pubertät. Von Jungen wurde die Kanadierin oft wegen ihrer sehr flachen Brust verspottet.

Mit Hormonen ist Lauren im Erwachsenenalter nun aber auch nicht Schluss. Um sich den Traum vom Baby erfüllen zu können, muss die junge Frau Schwangerschaftshormone nehmen. Seit der Hormonbehandlung spürt Lauren nun auch einen Sexualtrieb und Interesse an Männer. Dennoch hat sie nicht vor, ihrer Lust nachzugeben. Sex passe einfach nicht zu ihr, so die baldige Mama. Ihre Einstellung könne sich aber noch ändern. Zurzeit steht für Lauren aber ihr Baby an erster Stelle.