Die 34-jährige Amerikanerin Emily Dial ist Hebamme und war schon bei vielen Geburten dabei. Bei der Geburt ihres vierten Kindes, welches per Kaiserschnitt zur Welt kommen sollte, wollte sich Emily einen ganz besonderen Wunsch erfüllen und ihr Kind trotz Kaiserschnitt “selbst zur Welt bringen”.

Die einzigartigen Bilder der Geburt wurden per Kamera festgehalten.

Mutter holt Baby bei Kaiserschnitt selbst

Nach dem Kaiserschnitt griff Emily selbst nach unten, um ihr Kind auf die Welt zu bringen. Achtung, die Bilder sind nichts für schwache Nerven:

Emily ist überwältigt, als sie ihr Knöpfchen selbst in den Händen hält. “Es ist ein Mädchen!”, freut sie sich. Emily’s Schwester, die auch als Geburtsfotografin arbeitet, stellte die Bilder der Geburt auf ihre Facebook Seite. Die beeindruckenden Fotos wurden tausendfach geteilt. Was wir eine aufregende Story!