Die amerikanische Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom erwarten ein erstes gemeinsames Kind.

Katy Perry hat gestern ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben. Nicht etwa durch einen Pressesprecher oder über Instagram – nein, sie zeigte ihre Kugel in ihrem nagelneuen Video. Denn was könnte den neuen Song besser pushen als ein Babybauch? Eben, gar nichts.

Im Video zum Lied “Never worn white” besingt Perry die Liebe zu ihrem Verlobten und wie sie sich bereits auf ein gemeinsames Leben mit ihm freut. Zum Schluss die Bombe: Ein kugelrunder Babybauch, der wohl lange geheim gehalten wurde, sieht nämlich nach Ende zweitem Trimester aus!

Auf Twitter zwitscherte Katy Perry nach dem Release des Videos trocken: “Oh Mann, ich bin so froh, dass ich nicht mehr den Bauch einziehen muss!”

Wir wünschen den beiden Turteltauben viel Glück auf dieser spannenden Reise!