Schauspielerin Keira Knightley ist wieder schwanger. Bei einem Chanel-Event in Paris hat die 34-Jährige am roten Teppich nun stolz ihren Babybauch präsentiert. Sie war gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton bei der Veranstaltung. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Schwanger: Keira Knightley erwartet zweites Kind

Im Mai 2015 wurde die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton, mit dem sie seit sechs Jahren verheiratet ist, zum ersten Mal Eltern. Nach Tochter Edie ist die 34-Jährige nun zum zweiten Mal schwanger. Die Schauspielerin hatte ihre Schwangerschaft in den vergangenen Monaten gut verheimlicht. Bei öffentlichen Auftritten trug sie immer wieder Outfits, die ihren Babybauch kaschierten. Ihr Privatleben hält die 34-Jährige so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurück. Wenn es um das Thema Geburt und Tabus dazu geht, nimmt die Schauspielerin allerdings kein Blatt vor den Mund. Im Herbst 2018 veröffentlichte sie einen sehr offenen Essay, in dem sie über ihre eigene Geburt spricht. Mit The Weaker Sex will sie zur Enttabuisierung des Themas beitragen.