Die Aussagen der amerikanischen Popsängerin Kelly Clarkson schlagen hohe wellen, in einem Radiointerview ging es um das Thema Kindererziehung. Ihre Ansichten kommen aber gar nicht gut an, denn sie ist der Meinung, dass es o.k. ist dem eigenen Kind den Hintern zu versohlen.

Dass ihre Aussagen auf Kritik stoßen, weiß sie: “Ich habe keine Bedenken, meiner Tochter den Hintern zu versohlen, auch wenn die meisten das nicht unbedingt gut finden. Ich meine aber auch nicht ‘doll schlagen’, ich meine eher einen Klaps auf den Po.” Im Interview sagt sie auch, dass sie ihre Tochter vorwarnt, dass es dazu kommen kann. Auch wenn der Aufschrei der Öffentlichkeit groß ist, sie selbst sei auch von ihren Eltern geschlagen worden. Sogar die Schuldirektorin habe von ihren Eltern die Erlaubnis dazu bekommen. Da sie sich selbst gut entwickelt hat, sieht sie darin auch für ihre Kinder keine Gefahr.