Bei den Kardashians ist gerade der Babyboom ausgebrochen. Scheinbar jede der Schwestern scheint gerade Schwanger zu sein! Naja, oder zumindest haben wir das Gefühl. Während Kim und Kanye schon bestätigt haben, dass sie noch ein Kind mit einer Leihmutter bekommen wollen, schweigen Kylie und Khloé konsequent – bist jetzt!

Am 5. Oktober hat Khloé ein Foto von sich auf Instagram gepostet um Werbung für ihre Good American Line zu machen:

 

Natürlich konnten es sich die Fans nicht nehmen lassen das Bild bis aufs kleinste Detail zu analysieren. Gibt es einen Babybauch? Sieht man eine kleine Wölbung? Was hat es mir der Armhaltung auf sich?

Für Khloé blieben diese Kommentare nicht unbemerkt – und sie war nicht gerade glücklich darüber. Also Kommentierte sie unter dem Foto höchstpersönlich:

“Das ist ein Shirt aus Peplum. Es wird nach unten hin lockerer, so wurde dieses Shirt designed. In einigen Fotos, die ich bald posten werden, aus dem SELBEN Shooting trage ich ein Crop Top. Und zeige dabei viel Haut …”

Nach einem Dementi oder einer Bestätigung hört sich das zwar nicht an, aber es ist zumindest die erste Reaktion auf die Babygerüchte.

Viele der Fans können ihre Reaktion auch nachvollziehen, denn im Endeffekt geht es niemanden etwas an ob Khloé nun schwanger ist oder nicht. Wenn sie es mit der Welt teilen möchte, dann wird sie es bestimmt tun.